Freitag, 13. April 2018

Wochenende


Moin liebe Leser,
ich melde mich noch mal eben vor dem Wochenende. Am Samstag hat Franka zu einem Teamtreffen eingeladen und es werden diesmal über 30 Mädels dabei sein, das wird ein Spaß. Viel schnacken, basteln, essen und einfach nur Spaß haben.

Wir werden auch Swapen und ich bin bis jetzt noch nicht ganz fertig.


Aber ich werde morgen alle fertig haben und auf geht es.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und zeige euch am Montag ein paar Bilder vom großen Treffen.
Bis dahin alles Gute

Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.