Dienstag, 17. April 2018

Oma


Moin lieber Leser,

heute zeige ich euch die Karte für unsere Nachbarin, sie ist Oma geworden. Daher haben wir Nachbarn ihr einen Blumenstrauß und eine Flasche Wein und natürlich eine Karte geschenkt.









Bald dürfen wir Demos aus dem neuen Katalog bestellen, zu mindestens einige Sachen. Ab 01.06. könnt ihr den Katalog auch in euren Händen halten. Ich werde am 10.06.2018 von 14:00-18:00 Uhr einen Tag der offenen Tür bei mit veranstalten und auch einen Make and Take anbieten. Falls du gerne kommen möchtest melde dich doch bitte gerne bei mir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.