Donnerstag, 5. April 2018


Karte zur Geburt


Moin liebe Leser,
eine Kollegin von mir ist Großtante geworden und fragte mich, ob ich eine Karte für den kleinen Joris machen könnte.
Natürlich habe ich gerne zugesagt, und dies ist dabei raus gekommen:



Ich habe das Designerpapier Babyglück als Hintergrund verarbeitet, dann die großen Buchstabenframelits.
Meine Kollegin und ihr Mann haben sich sehr über die Karte gefreut.

Morgen ist der Geburtstag einer ganz lieben Freundin von mir und natürlich bekommt sie eine Karte. Diese zeige ich euch morgen.
Noch einen schönen Donnerstagabend wünsche ich euch.

Bis morgen
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.