Donnerstag, 1. Februar 2018

VW Bulli


Moin lieber Leser,

heute zeige ich dir eine Geburtstagskarte für einen Kollegen von mir, er ist (genauso wie ich) ein Bulli Fan.  Die Framelits von dem Bulli stammen nicht von SU, leider gibt es keine VW Bus Motive.



Ich werde mich jetzt schon in's Wochenende verabschieden. Wir bekommen morgen Frühstücksbesuch von meinen Eltern und am Nachmittag steht dann der normale Wahnsinn an. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, bis Montag.

Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.