Mittwoch, 7. Februar 2018


Valentinstag


Moin lieber Leser,

nächste Woche ist Valentinstag. Da mein Mann Kanadier ist, wird es bei uns auch eine Kleinigkeit an diesem Tag geben. 
Heute zeige ich dir zwei Karten für diesen Anlass. Ich mag das Set mit den Herzen total gerne, endlich wieder schöne Herzen bei Stampin' Up.

Diese Karte habe ich für meine Freundin gemacht, sie ist im Moment sehr gestresst, daher wollte ich ihr ein paar nette Worte schreiben.


So, nun wünsche ich dir einen schönen Tag. Meiner wird sicherlich nicht ganz so toll, ich muss gleich zum Zahnarzt und bekomme zwei Implantate.

Bis vielleicht morgen, mal sehen wie es mir morgen geht.

Gitta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.