Freitag, 1. Dezember 2017

Auslaufliste

 
 
 
 
 
Moin lieber Leser,
heute ist der 1. Dezember und ich durfte mein erstes Päckchen von unserem Team Adventkalender öffnen, und folgendes wunderschönes war drin:
 
 
 



Gestern haben mein Mann und ich etwas total verrücktes gemacht, wir sind für den Tag nach Berlin zu einem Konzert gefahren (3 1/2 Stunden Fahrt). Wir haben Milkey Chance gesehen, es war einfach nur der Hammer. Ich gehe nicht mehr gerne in diese Großkonzerte, dieses war relativ klein und die Band ist noch so voller Liebe bei der Sache, das vermisse ich total bei diesen ganzen Mega Stars. Meine Mutter hat dann das Gassi gehen mit unserem Hund übernommen, als Dankeschön habe ich ihr diese Adventslichter gebastelt (ich weiß, man sieht sie jetzt überall im Netz, ich finde sie trotzdem total schön).

 
 
Natürlich musste ich auch in Berlin noch shoppen gehen, obwohl ich heute aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog bestellen darf.
 


 
 
 
 

So, nun hast du gut durchgehalten, jetzt zu der Herbst/Winter Katalog Ausverkaufsliste.

Ich hoffe du findest noch einiges, ich werde heute Abend um 22:00 Uhr bestellen und morgen früh evtl. auch noch einmal.

Die neuen Kataloge werden bei mir auch bald im Briefkasten liegen, wenn du einen möchtest melde dich gerne bei mir. Meine Kunden bekommen ihn Automatisch von mir zugeschickt.

Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, ich verabschiede mich bis Montag. Ach nein, ich wollte ja jeden Tag von meinem Adventskalender berichten. Also gucke morgen einfach wieder vorbei, aber lieber erst gegen Abend.

Bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.