Montag, 11. Dezember 2017

Adventskalender das zehnte und elfte Päckchen

 
 
 
Moin lieber Leser,
 
nun wieder zwei Tage, also kommen wieder einige Bilder, da ich dir auch etwas von mir gebasteltes zeige.
 
 
 
In der Zehn war  ein Glas Apfelmilchreis, die Idee fand ich total witzig. Da ich Milchreis sehr gerne mag werde ich mir bestimmt demnächst einen Teller Milchreis zubereiten.
 
 

 
 
 
Am Donnerstag habe ich mit den Kollegen meines Referates in der Behörde Weihnachtsfeier und ich werde mich um die Deko kümmern. Jeder bekommt dieses kleines Tütchen auf den Teller.
 
 
 
Nun kommen wir zum heutigen Tag.
 
 
Dieses kleine Einkaufschiptäschchen finde ich total praktisch.
 
 
 
Eine Kollegin von mir hatte mir einen Auftrag für Tischkalender gegeben, er sollte mit der tanzenden Frau sein, da sie in einer Samba Gruppe tanzt ist es natürlich passend.
 
 
 
Nun noch ein Bild von heute morgen in Bremen. Gestern Abend lag noch viel mehr Schnee, ich hatte aber keine Lust mehr ein Foto zu machen. In Bremen liegt so selten Schnee, es ist für uns ein Wunder.
 
 
 
Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenanfang.
 
Bis morgen
 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.