Donnerstag, 14. Dezember 2017

Adventskalender das vierzehnte Päckchen

 

 
Moin lieber Leser,
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. Hier in Bremen hat es ab Mittag nur geregnet, nach dem Spaziergang mit dem Hund war ich sooo naß.... (aber dank Regenkleidung nur außen). Das Wetter stimmt so gar nicht weihnachtlich.
 
Hier nun die 14. Ich finde es echt schön wie jetzt ganz viele Teelichtgläser mit der schönen Landschaft zum Vorschein kommen.
 
 
 
 
 
 
Es tut mir Leid das ich in den letzten Tagen keine eigenen Werke gezeigt habe, aber im Moment ist es so verrückt bei uns (Kieferorthopäde in den letzten 3 Tagen 6mal, Montag unser Sohn ins MRT und der normale Wahnsinn).
Ich versuche morgen wieder etwas eigenes zu zeigen. Heute haben wir Weihnachtsfeier von der Arbeit, ich hoffe ich komme nicht so spät nach Hause, da ich heute dringend noch an den Schreibtisch muss.
 
Nun wünsche ich dir einen schönen Tag.
 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.