Donnerstag, 12. Oktober 2017

Swaps
 
 
Moin,

 ich bin im Moment bei einer Massenproduktion. Wir fahren mit einigen aus unserem Team im November zur Stampin Up Onstage Treffen nach Mainz. Dafür stelle ich 60 Swaps her, das sind gebastelte Tauschobjekte (man benutzt nur Stempel und Papiere aus dem aktuellen Katalog). Ich zeige euch nach dem Event was aus dem Chaos auf dem Schreibtisch geworden ist.





Wie ihr schon sehen könnt habe ich das Designerpapier Kaffeepause benutzt, als Kaffeetrinkerin liebe ich das Papier.
Das nächste Großprojekt wartet dann auch schon. Wir tauschen in unserem Team einen Adventskalender, d.h. jeder der mitmachen möchte bekommt einen Tag zugewiesen (ich habe den 15. Dezember) und muss dann 26 mal (der 6.12. ist doppelt und wir bekommen auch am 31.12. ein Päckchen) ein kleines Geschenk werkeln. Ende November beim nächsten Teamtreffen wird getauscht, aber auch das kann ich natürlich erst zeigen wenn wir getauscht haben.

Ich verspreche aber nächste Woche gibt es wieder etwas fertiges Kreatives zu sehen. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende. Wir werden unserem Sohn bei der Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft zuschauen und die Daumen drücken.

Bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.