Montag, 16. Oktober 2017

Herbst
 
 
 
Moin lieber Leser,
 
ich hoffe du hattest auch ein fantastisches sonniges Wochenende. Wir waren am Samstag in Hamburg, und haben das Hockeyspiel unseres Sohnes angeschaut. Leider gab es eine Fehlentscheidung der Schiedsrichterin und sie haben das Spiel am Samstag verloren. Aber es war ein super spannendes Spiel.
 
Gestern war ich dann etwas kreativ und habe eine Herbstkarte gewerkelt.

 

Für die Karte habe ich das Stempelset "Jahr voller Farben" benutzt, ich mag das Set sehr gerne. Vor allem auch die Framelits, dabei werden die Blätter sehr zart ausgestanzt. Wie man auf dem Schild erkennen kann.


 
 
 
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag, hier ist es wieder wie ein warmer Sommertag. Ich werde jetzt arbeiten gehen, ich arbeite neben meinem Job im öffentlichen Dienst auch ein paar Stunden bei unserer Bekannten  Illy im Laden.
 
Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.