Samstag, 24. Januar 2015

Hallo,
jetzt ist der Kalender endlich fertig. Ich habe die einzelnen Blätter und den Zuschnitt für das "Gestell" von Franka zu Weihnachten bekommen. Jetzt also die Bilderflut










 Im September plane ich meinen Halbmarathon, mal sehen ob es etwas wird.




Jetzt werde ich meine Sportsachen packen und mich zu dem 2 Stunden Spinning Event auf den Weg machen, das tut mir z.Zt. immer super gut. Dir wünsche ich ein tolles restliches Wochenende.
Liebe Grüße aus Bremen
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    der Kalender ist Dir wirklich super gelungen:-). Da konntest Du Dich ja richtig an sämtlichen Stempelsets
    "austoben".
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine, es hat viel Spaß gemacht.
      LG Gitta

      Löschen
  2. Hi Gitta,

    sehr schön geworden. Das ist ne ganz schöne Arbeit, stimmt's? Ich hab auch ziemlich lange an meinem gesessen : )
    Ich denke er kriegt einen Ehrenplatz bei dir Zuhause.
    Ich freu mich auf Ende März. Den termin hab ich fest in meinem Kalender eingetragen.
    Alles Liebe
    Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franka, ich denke ich nehme ihn mit zur Arbeit für meinen Schreibtisch. Freue mich auch auf März und hoffe es klappt diesmal😃

      Löschen
  3. Liebe Gitta,
    jedee, der wie ich, Deinen Blog regelmäßig und aufmerksam verfolgt weiß,
    Deine Blogpause ist den tragischen Umständen geschuldet. Ich wünsche Dir
    und Deiner Familie die notwendige Kraft die Trauer zu ertragen und Hilfe und
    Zuspruch von Menschen die Euch nahe stehen.
    Ich bin mir sicher, ich bin nur eine von vielen Deiner Leserinnen die immer wieder
    hier vorbeischaut und mitfühlend an Dich denkt.
    Angelika

    AntwortenLöschen