Dienstag, 21. Oktober 2014

Guten Morgen,
heute zeige ich dir die Baby Karte von der ich dir gestern schon erzählt habe.
 Ich finde die kleinen Tiere einfach super, gerade für Kinderkarten.

 Einmal aufgeklappt steht dann der Name der kleinen Emely.

In der Mitte ist dann eine Hülle für den Gutschein. Unsere Rennradtruppe sammelt Geld und wir schenken der Mutter einen Gutschein für unseren Rennradladen in Bremen und natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit für das Baby.
Ich hoffe sie freut sich über die Überraschung.

Nun noch einen schönen Dienstag.
Bis bald, deine
Gitta
Ich hoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.