Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Füller # 275

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute abend werden wir im Hockey Verein mit den Chilenen zusammen Fußall gucken.

2.  Heute ist endlich wieder Sommer .

3.  Ob man besser nichts tut und nur die Sonne heute genießt.

4.   Ich mag Fleisch und Gemüse vom (auf) dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  ist der Sommer Samstag schon wieder vorbei .

6.   Noch soooo lande bis zu den Sommerferien geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken mit den Chilenen , morgen habe ich Ausflüge mit den Chilenen und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich meinen Katalogworkshop genießen !











So, nun schnell den Freitags Füller bevor ich die Chilenen zu ihrem Treffpunkt fahren muß, sie fahren heute an die Nordsee und das bei dem Super Wetter.
Nun muß ich schon wieder los, die Jungs sitzen jetzt am Frühstückstisch.
Bis Montag.
LG Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.