Donnerstag, 12. Dezember 2013



Hallo lieber Blogleser,
ich hoffe du hattest einen schönen Tag und bist noch nicht in dem "Mega" Weihnachtsstress. Mich hat es die Tage etwas umgehauen und ich habe krank zuhause im Bett gelegen, dabei wollte ich noch ganz viele Weihnachtskarten herstellen. Einige habe ich aber schon fertig. Ich muss mich jetzt wirklich beeilen, da die Post nach Kanada schnell auf den Weg muß. Bei unseren Verwandten dort drüben liegt schon hoch Schnee sie werden sicherlich eine weiße Weihnacht erleben, was bei uns in Bremen gar nicht danach aussieht.
Ich freue mich über meine neue Kundin Gina Heinrichs, sie ist über diesen Blog zu mir gelangt. Juchuh es lesen nicht nur meine Freunde den Blog, auch "Fremde".
Liebe Grüße
Gitta

Hello,
I hope you had a great day and you are not in the big Christmass stress. I was a little bit sick the last days and stayed home from work, but I planned to make all the christmas cards. Some of them are already finishes, now I really have to hurry, because the ones for Canada I have to drop at the post office, time is running. Our relatives over seas have already lots of snow, they will have a white christmas for sure, not like in Bremen, there is no chance of a white christmas.
I'm happy about my new costumer Gina Heinrichs, she came through my blog to me. That is sooo great that other people and not only my friends are reading this blog.
So long
Gitta

2 Kommentare:

  1. Hey, gute Besserung... Wer schnell wieder gesund :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Conny,
    geht mir auch schon viel besser. Dir viel Spaß am Montag, einen guten Start in den neuen Job.

    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.